Es ist soweit: Mein 1. Podcast-Interview

Es ist soweit: Mein 1. Podcast-Interview

Ich durfte vor kurzem mit Sandra Maria Bader von Therapeuten Marketing mein 1. Podcast Interview aufnehmen. Liebe Sandra, herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!
Sandra hat mich gemeinsam mit Marco Müller und Siegi Brader von Therapeuten Marketing riesig bei der Gründung meiner Praxis in Traunstein sowie meinem Internetauftritt unterstützt. Das war viel Arbeit, hat aber auch unglaublich Spaß gemacht. Dabei habe ich mich auch wieder einmal von einer neuen Seite kennengelernt.
So wie auch in dem Interview. Ich war unglaublich nervös und dachte mir zunächst, dass ist gar nichts für mich. Und dann hat es so viel Spaß gemacht. Am Ende des Interviews war ich tatsächlich ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist.
Und genau so läuft es doch oft im Leben und auch in unseren Beziehungen. Wir stehen vor einem Berg, der nicht bewältigbar erscheint und möchten am liebsten davonlaufen. „Kann ich nicht, schaff ich nicht.“ Mit den richtigen Menschen als Begleitung und Unterstützung wird der Weg auf einmal machbarer und irgendwann kommt sogar noch Freude an diesen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen dazu. Das Leben erleben im Tun. Eigentlich der Wahnsinn, oder?


Mein Motto für den Herbst: Ich geh leben! Kommst du mit?

Zurück

7. Call to action - Wie geht es jetzt weiter?

Über meinen Onlinekalender können Sie ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren, bei dem wir uns kennenlernen. Ich rufe Sie an ihrem Wunschtermin an und wir besprechen dann, wie ich ihnen weiterhelfen kann.